NEWS

31.12.2013 - Ein ERLEBNISREICHES Jahr geht zu ENDE

Viele wunderbare Reisen standen dieses Jahr auf dem Programm. Von Ägypten (ursprünglich waren 3 Reisen geplannt, konnten aber auf Grund der politischen Situation nur eine Reise durchführen) bis nach Südostasien waren so einige Highlights dabei. Ein großartiges Jahr mit schon geplannten Tauchreisen steht schon in den Startlöchern, auf die ich mich schon sehr freue.

Auf diesem Wege möchte ich nun ALLEN ein gesundes, frohes und glückliches NEUES JAHR 2014 wünschen. Euer Erich Hollaus


16.12.2013 - Von Nord Sulawesi bis Raja Ampat

So nun ist es so weit! Die NEUEN Destinationen Nord Sulawesi Umgebung und Papua Neuguinea - Raja Ampat sind soeben fertig geworden. Ein Tauch- Fotoparadies der Sonderklasse, das sicher jeden in den Bann zieht. Ich möchte aber auch von dieser Stelle aus, allen meinen langjährigen Tauchbegleitern, Freund/innen, Besuchern meiner Homepage und Facebookfreunden, ein besinnliches frohes Weihnachtsfest wünschen. 


26.11.2013 - Zurück aus dem Paradies - Von Nord Sulawesi bis Raja Ampat

Für mich als Abenteurer und Unterwasserfotograf ist ein langersehnter Traum wahr geworden. Mir wurde sehr schnell bewusst, das ich mich dort wirklich in einem Paradies befand, abseits jeglicher Zivilisation. Der kommende Bericht von dieser Reise, mit sehr beeindruckenden Bildern folgt in kürze.


08.10.2013 - Robinsonfeeling pur ... ein Traum wurde wahr

Ich hatte die Gelegenheit längere Zeit in meine seit vielen Jahren bevorzugte Tauchregion Südost-Asien zu reisen. Der Weg führte mich nach Nord-Sulawesi in das Gangga Island Resort und weiters in die Gebiete Banka, Bunaken, Lembeh Street und Pulau Sahaung. Die Traumreise ging weiter nach Papua/Birie und in den Bereich Raja Ampat, wo ich einige der weltweit an Flora und Fauna artenreichsten Gebiete betauchen konnte.

Umfangreiches Bildmaterial wird demnächst online gestellt, ich wünsche viel Vergnügen bei der Begutachtung der Bilddokumentation.


09.09.2013 - Facebook Fanseite

Wie wichtig es auch ist auf den "social Networks" präsent zu sein, steht wohl außer Frage. Auf der Plattform "Facebook" gibt es auch von mir eine Fanseite wo Updates und Neuigkeiten sofort gepostet werden, um euch auf dem NEUESTEN STAND zu halten. Besucht auch dort mal meine Seite. Ich würde mich freuen. 


12.08.2013 - Der 100ste Gästebucheintrag

Auf diesem Wege möchte ich mich bei all den vielen Besuchern meiner Homepage für die vielen Gästebucheintragungen recht herzlich bedanken. Das Feedback ist wirklich enorm. Insgesamt haben sich in den letzten 6 Monaten über 3000 Besucher meine Internetseite angesehen mit fast 40000 Seitenaufrufen.  Auch in nächster Zukunft werden wir weitere "Highlights" präsentieren. 


16.07.2013 - Philippinen

Die Philippinen - Immer eine Reise wert! Diese Fotogalerie ist nun seit heute mit neuen Fotos ergänzt worden. 


12.06.2013 - Bali UPDATE

Viele NEUE Bilder aus einer wunderschönen Tauchdestination vervollständigen nun diese Rubrik.


13.05.2013 - Großes EUROPA UPDATE

Ab nun findet Ihr in der Kategorie "EUROPA" viele NEUE Bilder aus den verschiedenen Destinationen meiner Reisen. 


14.04.2013 - Faszination der Unterwasserwelt

Ich hatte anlässlich der Präsentation des Kulturbuches Neulengbach im April diesen Jahres die Möglichkeit mein UW-Fotobuch mit dem Namen "Die Faszination der Unterwasserwelt" vorzustellen.

30.03.2013 - Kulturbuch Neulengbach

Am Samstag den 6. April 2013 findet die Präsentation des Kulturbuches 

"Neulengbach 2013" ab 15 Uhr bei Graf + ZYX Tank in Neulengbach, Schubertstraße 203, statt. Die Verantwortlichen würden sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.


24.03.2013 - Eine NEUE Destination geht Online - Thailand

Mit heutigen Tage geht ein weiteres Highlight meiner Reisen, in einer Fotostrecke hier Online. Thailand - Ein Land des Lächelns mit einer faszinierenden Kultur und einer atemberaubenden Unterwasserwelt, möchte ich in dieser Fotostrecke näher bringen. 


15.03.2013 - Präsentation des Kulturbuches Neulengbach

Als Kulturfan/ Kulturschaffender der Stadt Neulengbach u. U. habe ich bei diesen großartigen Buchprojekt die Möglichkeit, mich als einen rund um unseren Globus, in allen Weltmeeren aktiven Unterwasserfotograf einen großen Personenkreis zu präsentieren. Große Anerkennung und Dank für dieses Projekt gehört den Organisator, Buchautor und Fotografen Peter Korrak ausgesprochen. Er hat nach einigen Jahren intensiver Arbeit und Recherchen nun mehr sein tolles Werk fertiggestellt. Die Präsentation seines Kulturbuches „Neulengbach 2013“ findet am Samstag den 6. April 2013 ab 15.00 Uhr bei Graf + ZYX Tank, 3040 Neulengbach, Schubertstraße 203, statt. Die Einladung zu dieser Kulturveranstaltung ergeht an alle Freunde und Interessenten. Peter Korrak & sein Team sowie die Kulturschaffenden würden sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen. 

 


05.03.2013 - Ein wahres Gästebuch

Ich möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, für die große und sehr positive Resonaz in meinem Gästebuch! Bei einer Besucherzahl im ersten Monat von weit über 800 Personen einfach überwältigend. Viele Projekte und vorallem neue Fotoserien warten schon darauf Online gestellt zu werden. Mehr davon in nächster Zeit! 

 


01.02.2013 - Meine erste Homepage geht Online

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Unterwasserfotografien in meiner ersten Homepage der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aus einem umfangreichen Fotoarchiv wurde ein kleiner Teil der besten Fotos ausgesucht, um meine Art der Fotografie näher zu bringen. Ich würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen, und wünsche viel Spaß bei meiner Homepage.


© Erich Hollaus 2013  - Alle Rechte vorbehalten.  Veröffentlichungen von Text, Bildern und Grafik dieser Internetseiten nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Bei Interesse an Fotos, Postern, Kalender, Leinenbilder, Bücher etc. - Siehe Kontakt